• Jobs Job bei CARSTENS + PARTNER GmbH & Co. KG

Technischer Redakteur (m/w)

CARSTENS + PARTNER GmbH & Co. KG

Technischer Redakteur (m/w) CARSTENS + PARTNER GmbH & Co. KG München Ihre Aufgabe besteht in der Erstellung und Bearbeitung von Benutzerinformationen für unsere Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau (Betriebsanleitungen für Maschinen, Anlagenbetriebsanleitungen, Wartungsanleitungen, Montageanleitungen, etc.).

Technischer Redakteur (m/w)   Sie Sind Ein Team-player Gewissenhaft Und Genau In Ihrer Täglichen Arbeit Und Haben Spaß Am Schreiben Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Gehört Zu Den Bekanntesten Dienstleistungsunternehmen Für Technische Dokumentation In Süddeutschland Wir Erstellen Benutzerinformationen Für Viele Bereiche Der Industrie: Normenkonform Zielgruppengerecht Und Verständlich   Zur Verstärkung Unseres Redaktionsteams Suchen Wir Ab Sofort Technische Redakteure (m/w) Mit Fundierten Fachkenntnissen In Der Fachrichtung Maschinen- Und Anlagenbau / Mechatronic   Ihre Aufgabe Ihre Aufgabe Besteht In Der Erstellung Und Bearbeitung Von Benutzerinformationen Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau (betriebsanleitungen Für Maschinen Anlagenbetriebsanleitungen Wartungs­anleitungen Montageanleitungen Etc) Sie Werden In Ihre Aufgabe Gründlich Eingearbeitet Und Durch Den Einsatz Moderner Redaktionssysteme Für Print- Und Onlinedokumentation Und Grafiktools (z B 3d-composer) Unterstützt Die Dokumentationsprojekte Werden Von Ihnen Selbstständig Oder Im Team Bearbeitet   Das Erwarten Wir Von Ihnen Eine Technische Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Eine Mehrjährige Berufserfahrung Als Technischer Redakteur Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Oder Eine Zusatzausbildung Zum Technischen Redakteur Gute Sprachliche Fähigkeiten Möglichst Auch In Englisch Professionellen Umgang Mit Gängigen Redaktionswerkzeugen Erfahrungen Mit Content Management Systemen Vorzugsweise Schema St4 Bereitschaft Zu Teamarbeit Und Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Eine Gewisse Flexibilität Bzgl Recherche Bzw Projektbearbeitung Beim Kunden Vor Ort   Das Bieten Wir Ihnen Leistungsgerechtes Gehalt Einen Modernen Bestens Ausgestatteten Arbeitsplatz Ein Gesundes Und Freundliches Betriebsklima In Ruhiger Lage Nette Kollegen Für Ein Angenehmes Arbeiten Im Team Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Jede Menge Unterstützung Durch Unsere Spezialisten   Interessiert Dann Sind Jetzt Sie Dran Wenn Sie Die Oben Beschriebenen Aufgabenstellungen Reizen Sie Unsere Erwartungen Erfüllen Und In Unserem Redaktionsteam Mitarbeiten Wollen Nehmen Sie Bitte Kontakt Mit Uns Auf   Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Zu   Wir Freuen Uns Auf Sie Technische Redakteurin Dokumentationsingenieur Technische Dokumentation Redaktion Dokumentenerstellung Bedienungsanleitungen Technical Dokumentenaufbau Dokumentationsentwickler Maschinenbau Anlagenbau Mechatronic Monteur Wartung Montage Technische Redakteurin Dokumentationsingenieur Technische Dokumentation Redaktion Dokumentenerstellung Bedienungsanleitungen Technical Dokumentenaufbau Dokumentationsentwickler Maschinenbau Anlagenbau Mechatronic Monteur Wartung Montage Technischer Redakteur (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Erstellung Und Bearbeitung Von Benutzerinformationen Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau (Betriebsanleitungen Für Maschinen Anlagenbetriebsanleitungen Wartungsanleitungen Montageanleitungen Etc) München Technische Redakteurin Dokumentationsingenieur Technische Dokumentation Redaktion Dokumentenerstellung Bedienungsanleitungen Technical Dokumentenaufbau Dokumentationsentwickler Maschinenbau Anlagenbau Mechatronic Monteur Wartung Montage

Technischer Redakteur (m/w)
   CARSTENS und PARTNER GmbH und Co. KG (München)

Leiter Technische Dokumentation (m/w)
   CARSTENS und PARTNER GmbH und Co. KG (München)

Haustechniker, Elektroniker (m/w/d), Kurhessen Therme
   Wicker Kliniken (Kassel)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x)
   Schmitt Logistik GmbH (Vellberg)